Pro Paraguay Initiative  - D 47906 Kempen, Terwelpstraße 10 Fon ++49 (0) 2152-2257

logo
VideoLightBox Gallery
Video Pro Paraguay Initiativevideo lightbox by VideoLightBox.com v3.1
Nie war so viel Wasser!
erstellt von Hermann Schmitz
31.12.2015
Nie war so viel Wasser!
Heute kam die ebenso kurze wie lakonische Mail von Soraya Bello, Mitarbeiterin des jesuitischen Padre Oliva, Priester und Anwalt der Armen in einem der elendsten Bezirke der Hauptstadt . Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den beiden zusammen, da wir sowohl seine Unruhe stiftende Einmischung in die Tagespolitik sowie seine klug durchdachten Projekte schätzen. Die Sozialarbeiterin Soraya ist für uns eine überaus engagierte und zuverlässige Partnerin. Das Frauenprojekt „Frauen regen sich in den Bañados“ hatte einen ideellen und einen materiellen Teil, es ermutigte und befähigte Frauen zum Aufbau eines Miniunternehmens, dessen Betrieb ihnen Einkünfte und Selbstvertrauen geben sollte. Und das geschah auch auf eine Weise, die uns staunen und das Projekt weiter fördern ließ.
Hier der ganze Bericht mit eigenen Fotos >>>
aktualisiert am 21.10.2017
© by Pro Paraguay Initiative 2002 - 2017